Fundsachen


sueddeutsche.de


Die sueddeutsche.de hat einmal einige Beschwerden von Urlaubern unter die Lupe genommen - ungehemmt nach dem Motto "dümmer gehts immer". Und so unglaublich es auch manchmal  klingen mag, wer viel reist, kann sicher bestätigen, daß es leider wirklich ernst gemeint  ist ... Einfach mal anklicken und lachen!

 

Die nachfolgenden Links sind ebenfalls sehr amüsant zu lesen:

 

Weiter geht der Spaß mit dem Reiseknigge - wirklich lesenswert, weil so etwas ja immer nur den anderen passiert und niemals uns, oder?

 

Aber vielleicht denken Ausländer doch manchmal "typisch deutsch" und wir wissen nicht, warum sie über uns den Kopf schütteln oder einfach nur grinsen.


zeit.de/online


Nicht immer ist das Reisen eine wahre Freude und so mancher Reisende mußte auf dem Schiff oder im Flugzeug schon mal eine Spucktüte benutzen. Frei nach dem Motto "Zu schön zum Benutzen" werden in diesem Online-Artikel die verschiedenen Exemplare der Fluggesellschaften vorgestellt. Herrlich ist doch die Tüte von Hapag Lloyd Express ...!!!


Nur Spaß oder wirklich wahr?


Man kann aber auch über andere Nationalitäten lachen und dies ist ein besonders gelungenes Beispiel für der Humor der Schweizer: